Wirtshausgespräche

Steiermark, Netzwerktreffen, Offener Austausch
Steiermark, Wirtshausgespräch, Netzwerktreffen, Offener Austausch

Seit Oktober 22 lädt die ZV Steiermark einmal im Monat zum offenen und ungezwungenen Austausch für alle Architekturinteressierten. Die Treffen finden immer Freitags ab 17 Uhr in verschiedenen "Wirtshäusern" statt. Nächster Termin 24.11. ab 17 Uhr in Ferl's Weinstube, Burggasse 10, 8010 Graz.

Steiermark, Netzwerktreffen, Wirtshausgespräch, Architekturdiskussion

Seit Oktober 2022 lädt die ZV Steiermark einmal im Monat zum offenen und ungezwungenen Austausch für alle Architekturinteressierten. Die Treffen finden immer Freitags ab 17 Uhr in verschiedenen "Wirtshäusern" statt.

Steiermark, Netzwerktreffen, Wirtshausgespräch, Offener Austausch

Seit Oktober 22 lädt die ZV Steiermark einmal im Monat zum offenen und ungezwungenen Austausch für alle Architekturinteressierten. Die Treffen finden immer Freitags ab 17 Uhr in verschiedenen "Wirtshäusern" statt. Freitag 12.05.23 ab 17 Uhr PopUps im STREETS (Wagner-Biro-Straße 109, 8020 Graz) Wir freuen uns wenn ihr vorbeischaut und auf viele spannende Gespräche!

Steiermark, Wirtshausgespräch, Netzwerktreffen

Das 5. Wirtshausgespräch der ZV Steiermark findet am 14.4. ab 17 Uhr in der Cafe.Bar KORK statt.

Steiermark, Netzwerktreffen, Offener Austausch, Wirtshausgespräch

Seit Oktober 22 lädt die ZV Steiermark einmal im Monat zum offenen und ungezwungenen Austausch für alle Architekturinteressierten. Die Treffen finden immer Freitags ab 17 Uhr in verschiedenen "Wirtshäusern" statt. Das nächste Treffen findet am 10.03.2023 in Pierre's Cafe-Bar am Lendplatz 45, 8020 Graz statt.

Steiermark, Netzwerktreffen, Offener Austausch, Wirtshausgespräch

Seit Oktober 22 lädt die ZV Steiermark einmal im Monat zum offenen und ungezwungenen Austausch für alle Architekturinteressierten. Die Treffen finden immer Freitags ab 17 Uhr in verschiedenen "Wirtshäusern" statt. Das nächste Treffen findet am 10.03.2023 in der GEIDORFSTUB'N in der Bergmanngasse 21, 8010 Graz statt. Wir freuen uns wenn ihr vorbeischaut und auf viele spannende Gespräche!

Steiermark, Offener Austausch, Netzwerktreffen

Ab Oktober lädt die ZV Steiermark einmal im Monat zum offenen und ungezwungenen Austausch für alle Architekturinteressierten. Die Treffen finden immer Freitags ab 16 Uhr in verschiedenen "Wirtshäusern" statt. Das nächste Treffen findet am 11.11.2022 im Grand Café Kaiserfeld in der Kaiserfeldgasse 19-21 statt. Wir freuen uns wenn ihr vorbeischaut und auf viele spannende Gespräche!

Steiermark, Offener Austausch, Netzwerktreffen

Am Freitag den 07.10.2022 fand unser erstes Wirtshausgespräch bei bestem Wetter vor dem Lokal ROSSIAN am Kaiser Josef Platz in Graz statt.